Trigon Academy

Persönliche Strategietagung: Woher komme ich? Wo stehe ich aktuell? Wo will ich zukünftig hin?

Trainer/in:
Günther Karner

Ort:
St. Georgen am Längsee

Zeit:
29.06.2017 – 30.06.2017

Veranstalter:
Trigon Klagenfurt, +43 (463) 51 66 76 in Kooperation mit dem Business Frauen Center Klagenfurt

E-Mail:
trigon.klagenfurt@trigon.at

Kurzbeschreibung:
Für Führungskräfte und MitarbeiterInnen, die sich ein kurzes strategisches Time-Out „gönnen“ wollen, um (endlich) einmal abseits aller  beruflichen und privaten Alltagszwänge in Ruhe eine persönliche Standortbestimmung vorzunehmen, gut in sich und die aktuellen Herausforderungen hineinzuhören und dann im Austausch mit anderen kraftvolle Impulse, Zukunftsziele und Pläne für ihre zentralen Lebens- & Arbeitsfelder herauszuarbeiten.

Methodisch orientiert sich die Tagung an der sogenannten Biographiearbeit. Bei dieser geht es darum, seine eigene Entwicklung sehr strukturiert und gezielt in die Hand zu nehmen. Günther Karner hat mit seiner Version der Biographiearbeit bislang mehr als 300 TeilnehmerInnen begleiten dürfen.

Preis:
Eur 350,-- exkl. MwSt