Trigon Academy

Kunden auf Augenhöhe: Welche Haltung ermöglicht eine Kultur der differenzierten Kundenorientierung?

Trainer/in:
Iris Pafferot, Marlin Voß

Ort:
D, München

Zeit:
08.03.2018 – 09.03.2018
Alternativer Termin 10.05. - 11.05.2018

Veranstalter:
Trigon München, Tel. +49 89 24 20 89 90

E-Mail:
trigon.muenchen@trigon.de

Kurzbeschreibung:

Die Digitalisierung verleiht der Kundenorientierung neue Schärfe: Kundenzentrierung, CRM, Big Data und der totale Wettbewerb. Doch welche innere Haltung braucht der Einzelne in seiner beruflichen Rolle, um in dieser Situation eine echte, aber auch gesunde Haltung der Kundenorientierung entwickeln zu können? Und welche Parameter sind förderlich, um eine Organisationskultur der Kundenorientierung, ganz ausgerichtet am Existenzgrund der Unternehmung, zu etablieren? Das Seminar erforscht diese Fragen, stellt Inhalte (u.a. Studie, Modelle) vor und macht diese erlebbar. Das Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte im Profit- und Nonprofit Bereich. Ziel ist es, den TeilnehmerInnen einen Zugang zu psychosozialen und prozessualen Aspekten der Kundenorientierung zu erschließen, um ihren persönlichen und organisationalen Wirkungsgrad zu erhöhen.



Preis:
850 EUR exkl. MwSt.
Frühbucherpreis bis zum 01.12.2017 bzw. 01.02.2018 780 EUR (exkl. MwSt.)