Trigon Academy

Otto Scharmer im Salzburger Achtsamkeitsforum: Social Technologies for Transformative Change

Trainer/in:
Otto Scharmer, Johannes Narbeshuber

Ort:
A, Salzburg

Zeit:
19.03.2018
9.30 bis 17.30 Uhr

Veranstalter:
Österreichischer Bundesverband für Achtsamkeit/Mindfulness (ÖBAM) in Kooperation mit Mindful Leadership Institut (MLI) und Trigon Salzburg, +43 (0) 662 / 660 341

E-Mail:
willkommen@mindfulleadership.at; salzburg@trigon.at

Kurzbeschreibung:

Der eintägige Großgruppen-Workshop findet auf Englisch statt.

Dr. Otto Scharmer lehrt am MIT in Boston und an der Tsinghua University in Beijing, ist Mitgründer des Presencing Institutes und Vater der Theory U. Er berät Führungspersönlichkeiten aus Regierungen, internationalen Konzernen und Zivilgesellschaft.

Über sein u.Lab, einen offenen Online-Lehrgang des MIT ist ein globales Öko-System persönlicher, organisationaler und gesellschaftlicher Erneuerung mit mehr als 100.000 Beteiligten aus 185 Ländern entstanden.

Im Workshop berichtet er von seinem Ego-to-Eco-Framework, der Verbindung zur Theory U und praktischen Erfahrungen damit. Schwerpunkt des Tages sind Techniken und Praxis kollektiver Achtsamkeit in großen Gruppen. 

Preis:
EUR 280 (excl. MwSt.) Frühbucherpreis bei Buchung bis 20.12.2017, EUR 320 (excl. MwSt.) bei Buchung ab 21.12.2017